Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein Lesemonat im Januar

Wie man hier sehen kann war mein Lesemonat im Januar sehr erfolgreich. Ich habe mir für Januar eigentlich nur 2 Bücher vorgenommen. Einmal Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover und Voll erwischt von Ellen Sommer. Doch schon am 08.01.2017 habe ich beide Bücher beendet. Danach habe ich Finding Cinderella angefangen und konnte dies schon nach einem Tag beenden. Am gleichen Tag hab ich den 2 Teil von Seraph of the end begonnen und beendet und am nächsten Tag begann ich Begin Again welches ich jedoch nicht weiter gelesen habe wegen der Zeit. Am 15.01. 2017 begann ich dann den 3 Teil von Seraph of the End und beendete ihn auch gleich. Als nächstes folgte dann Camp 21, welches ich in einer Woche dann gelesen hab. Mein letztes Buch im Januar war dann Check, welches ich noch am 31.01.2017 beendete.

Zurück ins Leben geliebt
Gelesen vom 27.12.2016 bis zum 02.01.2017
Ein wirklich tolles Buch mit einer bezaubernden Geschichte
Rezension: Hier klicken

Voll Erwischt
Gelesen vom 05.01.2017 bis zum 08.01.2017
So eine Geschichte habe ich noch nie gelesen und ich freue mich schon auf den 2 Band
Rezension: folgt nach dem lesen des 2 Teils

Finding Cinderella
Gelesen vom 12.01.2017 bis zum 13.01.2017
Es hat mich so gepackt und mitgerissen! Einfach ein geiles Buch
Rezension: Hier klicken 

Begin Again
Angefangen am 14.01.2017
Wird gerade gelesen
Rezension: Folgt nach dem beenden des Buches

Seraph of the End 2 und 3
Band 2 am 13.01.2017 gelesen
Band 3 am 15.01.2017 gelesen
Beide waren natürlich super und ich liebe sie wie ich den Anime liebe
Rezension: Folgt nach dem lesen des 6 Bandes

Camp 21
Gelesen vom 21.01.2017 bis zum 28.01.2017
Ein wirklich Hammer Buch!!!
Rezension: Hier klicken

Check - Aufstehen Überleben Schlafengehen
Gelesen vom 28.01.2017 bis zum 31.01.2017
Wirklich eine krasse Geschichte die ich da gelesen hab. Mir hat sie gut gefallen
Rezension: Hier klicken

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Du hast im Januar wirklich sehr viele Bücher geschafft! "Voll erwischt" habe ich noch auf meinem SuB. Ich muss es wohl bald erlösen, wenn es dir gefallen hat. ;) "Begin Again" habe ich bereits gelesen, auch den zweiten Teil schon. Band 1 wurde dem Hype für mich nicht ganz gerecht war aber trotzdem sehr süß. Zu Band 2 kommt bald eine Rezension. Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß im Februar!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch etwas überrascht, dass ich so viel gelesen hab :0 Aber im Februar ist es leider nicht so viel :(
      Voll erwischt kann ich nur empfehlen. Den 2 Teil werde ich auch noch lesen im Februar ^^ Denn ich lese gerade Begin Again und mir gefällt es irgendwie nicht so richtig. Ich komm irgendwie nicht richtig rein und kann nicht richtig mitfühlen, doch ich werde es wahrscheinlich beenden :)
      Was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist Camp 21. Das Buch war wirklich der Hammer <3

      Löschen