Dienstag, 25. Oktober 2016

Neuzugänge von der FBM

 Insgesamt sind es 21 neue Bücher die ich mit nach Hause genommen habe. Es sind 4 gekaufte Bücher dabei. Darunter sind die beiden Silber Bücher, Abendsonne und Elanus.

Gekaufte Bücher: 
Silber das erste Buch der Träume
Silber das zweite Buch der Träume
Elanus
Abendsonne

Leseexemplare:
Die dunklen Mauern von Willard State (Piper)
Drei Worte Glück (Ullstein)
Die Rubinrote Kammer (Bastei Lübbe)
Käpt´n Kalle (Carlsen)
Silo (Piper)
 Eine fast perfekte Familie
Cop Town (blanvalet)
Lautlose Nacht (Dtv)
Hana Kolohe - Unheil im Paradies
Fragwürdig
Der Blackthorncode (Dtv)
Wie Monde so silbern (Carlsen)
Wunschelberg (ueberreuter)
Secrets (oetinger)
Witch Hunter (Dtv)
Anna und der Schwalbenmann (cbt)
Helix (blanvalet)

Ich danke natürlich allen Verlägen :D Jetzt habe ich ersteinmal genug Lesestoff.
Hier findet ihr noch den Link zu all meinen Neuzugängen von August bis Oktober.
Neuzugänge

Auch ein besonderer Dank gilt Kerstin Gier :D Es war einfach toll, dass sie eine halbe Stunde vorher mit der Signierstunde begonnen hat. OMG hab ich mich gefreut sie das erste mal zu sehen hehe.

Kommentare:

  1. Bekommt man auf der Buchmesse einfach so kostenlos Leseexemplare??? O.O
    Dann muss ich da im nächsten Jahr auch ganz, ganz dringend hin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Leseexemplare angefragt ^^ im sie ja zu rezensieren :D

      Löschen
    2. Also einfach hin und fragen, ob man ein Buch zum rezensieren bekommt?

      Löschen
    3. Cool.. Dann muss ich da wohl nächstes Jahr auch hin!

      Löschen